Taggen, sharen, liken!

Besuchen Sie uns am Internationalen Museumstag unter dem Motto «taggen, sharen, liken – das hypervernetzte Museum».

Nutzen Sie gleichzeitg die letzte Chance, in unserer Sonderausstellung "Berühmt" interessante Fakten über Charlie Chaplin, Emil von Skoda oder Alfred Nobel zu erfahren. Ab dem 17. Mai schliesst das Finanzmuseum zum Umbau, ab dem 1. Juni zeigen wir unsere neue Sonderausstellung.

Programm:

11:30 Uhr und 14:00 Uhr: Kurzführungen durch die Dauer- und Sonderausstellung des Finanzmuseums, Dauer ca. 45 Minuten

Ganztätig: Social Media Aktion "Taggen, sharen, liken" - liken Sie Ihre Lieblingsexponate im Finanzmuseum und teilen Sie Ihre Fotos auf Social Media, mit den Hashtags #finanzmuseum und #MuseumDay. Unter allen Uploads verlosen wir drei CHF 30 Gutscheine für den Apple oder GooglePlay Store.

Der Eintritt ist an diesem Tag kostenlos.